Claudia Wallace, Geschäftsführerin BMB, fügt hinzu: "Die Kampagne 'The Spirit of London' inspiriert junge Städter auf der ganzen Welt den Ort, woe sie leben zu lieben und erinnert sie daran, dass die Stadt ein Ort ist, der reich an Kultur und Erfahrungen ist. London ist das globale Epizentrum gegensätzlicher Kulturen und die Heimat von Beefeater Gin. Daher befindet sich Beefeater in der privilegierten und einzigartigen Position, dies zu feiern und die Menschen dazu zu inspirieren, hinauszugehen und das städtische Leben aufzusaugen."

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.