WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Markenkooperation:
Ben & Jerry's und Netflix wollen für Lacher sorgen

"Netflix is a Joke" heißt die Comedy-Marke von Netflix. Um sie bekannter zu machen, bekommt sie jetzt eine eigene Eissorte von Ben & Jerry's  und eine Comedy-Hotline mit berühmten Netflix-Comedians.

Text: W&V Redaktion

2. Dezember 2020

Punch Line schmeckt nach Bourbon, Mandeleis, gebrannten Mandeln und Kirsche
Punch Line schmeckt nach Bourbon, Mandeleis, gebrannten Mandeln und Kirsche

Foto: Ben & Jerry's

Rechtzeitig vor Weihnachten bringen Ben & Jerry's und Netflix ihre vierte gemeinsame Eissorte auf den Markt. "Punch Line" schmeckt nach buttrigem Bourbon, Mandeleis, gebrannten Mandeln und Kirschen - und soll nach dem Willen der beiden Partner im Idealfall vor einer Comedy-Sendung der Netflix-Comedy-Brand "Netflix Is a Joke" genossen werden. Schmeckt aber bestimmt auch vor einer romantischen Weihnachtsschnulze auf Netflix.

Wer im Corona-Jahr bislang eher wenig zu lachen hatte und noch ein paar Extra-Schenkelklopfer gebrauchen könnte, für den haben Netflix und Ben & Jerry's die "Punch Line" eingerichtet. Unter 1-866-PUNCHLINE gehen Netflix-Comedy-Stars wie Wanda Sykes, Fortune Feimster und Aparna Nancherla an die Strippe. Besondere Glückspilze erhalten außerdem noch einen Gratis-Becher "Punch Line", wenn sie anrufen.

Vor "Punch Line" brachten Netflix und Ben & Jerry's in diesem Jahr bereits die Sorten "Chip Happens", "Netflix & Chill’d" und "Boots on the Moooo’n" auf den Markt. "Punch Line" ist allerdings die erste Sorte in Kooperation mit "Netflix is a Joke".


Mehr zum Thema:

International Streaming Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


25.05.2022 | St. Augustinus Gruppe | Neuss

Marketing Manager (m/w/d)

St. Augustinus Gruppe Logo
23.05.2022 | FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH | Essen

Web-Content- und SEO-Manager (m/w/d)

FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH Logo
23.05.2022 | EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG | Bad Nauheim

Content Manager (m/w/d) Online-Medien

EUROBAUSTOFF Handelsgesellschaft mbH & Co. KG Logo
23.05.2022 | Zeeh Design GmbH | Puchheim (bei München)

Grafikdesigner / Mediengestalter (m/w/d)

Zeeh Design GmbH Logo
23.05.2022 | ARD MEDIA GmbH | Frankfurt am Main

Junior-Projektmanager (m/w/d) Events und Kommunikationsservice

ARD MEDIA GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.