Und wer in Gefahr ist, kann sich an den Lesben- und Schwulenverband Deutschland wenden, den LSVD, Initiator des Projekts, die von Gewalt bedrohte Leute sicher unterbringen. Gerade das ist jetzt, da wegen Corona viele Betroffene zu Hause ihren Familien ausgeliefert sind, wichtiger denn je. Heldisch hat die Kampagne pro bono gestaltet.

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Alles zur aktuellen Coronakrise lesen Sie hier in unserem Live-Blog:

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.