WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Weihnachtskitsch:
Beyoncé launcht Weihnachtskollektion mit Superstar-Faktor

Während Mariah Carey die Queen of Christmas ist, ist Beyoncé die Queen der Selbstvermarktung. Zu Weihnachten gibt es eine Kollektion der Popsängerin mit mehr oder weniger nützlichen Artikeln.

Text: W&V Redaktion

3. Dezember 2019

Auf dem Hoodie ist die junge Beyoncé im weihnachtlichen Outfit zu sehen.
Auf dem Hoodie ist die junge Beyoncé im weihnachtlichen Outfit zu sehen.

Foto: shop.beyonce.com

Beyoncé und Mariah Carey haben nicht nur dieselbe Stimmlage, sondern drehen zur Weihnachtszeit nicht nur musikalisch ordentlich auf. Die ehemalige Destiny’s-Child-Sängerin hat nun eine eigene Feiertags-Kollektion von, mit und für Queen Bey gelauncht.

Fans können skurrile Artikel wie Beyoncé-Geschenkpapier in unterschiedlichen Farben zum stolzen Preis von umgerechnet 14 Euro oder ein Weihnachtskugel-Set mit Aufdrucken der Sängerin kaufen. Dabei gibt es auch ein Bild von ihr als Kind in einem Weihnachtsoutfit. Insgesamt umfasst die Kollektion 26 Teile, die auf dem Webshop und dem Instagram-Kanal des Shops beworben werden.

Weihnachtskugeln mit dem Antlitz von Queen Bey.

Weihnachtskugeln mit dem Antlitz von Queen Bey.

Foto: shop.beyonce.com

Der Weltstar veröffentlicht immer mal wieder eigene Kollektionen in ihrem Fan-Shop. Die letzte Kollektion "Beyhive" etwa vor zweieinhalb Monaten. Wie gut diese Fan-Artikel ankommen, ist nicht bekannt. Die Stimmung im Netz lässt aber vermuten, dass die Artikel wegen ihrer Belanglosigkeit und überzogenen Preisen nicht bei allen gut ankommen.

Beyoncé mit überdimensionalen Schneeflocken.

Beyoncé mit überdimensionalen Schneeflocken.

Foto: shop.beyonce.com

rom/mit dpa

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Mehr zum Thema:

E-Commerce International Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Category & Key Account Manager - E-Commerce (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Performance Marketing Manager - E-Commerce / Retail Media (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
27.06.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Head of Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.