"Bei uns erhalten die Fußball-Fans kurz nach dem Schlusspfiff die schnellsten Highlight-Clips und Analysen, die es in Deutschland gibt", so Matthias Brügelmann, Chefredakteur Sport der Bild- und Welt-Gruppe. Damit biete man "die günstigste Dauerkarte der Liga."

StorckBundesliga

Nachmittags um halb vier in Deutschland - Zeit für ein Knoppers?

Die ersten Werbepartner für das Angebot hat Springer-Vermarkter Media Impact auch schon an Land gezogen: Mit dabei sind August Storck, die Deutsche Vermögensberatung, Intersnack, HUK24, WWK Versicherungen, BWIN und BildBet. August Storck etwa bewirbt die Marke Knoppers mit Bewegtbildspots, großformatigen Anzeigen sowie Product Placements und Rubrikensponsorings auf den verschiedenen Kanälen.

"Wir bieten Werbepartnern neue Formen der 360°-Sichtbarkeit und spezielle Integrationen im Bundesliga- Umfeld unserer Marken", sagt Stefan Mölling, Chief Sales Officer bei Media Impact. "Wir sind schnell, innovativ und meinungsstark und haben dank DOOH noch mehr Touchpoints zu den Fans."


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.