Kreation des Tages:
Bold und der Abschied von klassischen Rollenbildern
Für Männer, für Frauen, für Mädchen und für Jungs: In diesen Kategorien denkt die Modewelt. Die Berliner Agentur Bold macht sich in einer Kampagne dafür stark, aus diesem Schubladendenken auszubrechen.
!["Ich bin ich" und kein Mensch aus der Schublade.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/agenturen/bold_und_der_abschied_von_klassischen_rollenbildern/10049767-1-ger-DE/bold_und_der_abschied_von_klassischen_rollenbildern2_gross.jpg)
Foto: Bold
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de