WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

KaufDA-Betreiber:
Bonial gibt Sebastian Kerkhoff mehr Verantwortung

Bonial, Betreiber der Plattformen kaufDA und MeinProspekt, strukturiert die Zuständigkeiten auf seiner Vermarktungsebene neu und erweitert den Verantwortungsbereich von Sales-VP Sebastian Kerkhoff.

Text: Marina Rößer

9. Juni 2020

Sebastian Kerkhoff übernimmt nun zusätzlich auch den Bereich Brands bei Bonial.
Sebastian Kerkhoff übernimmt nun zusätzlich auch den Bereich Brands bei Bonial.

Foto: Bonial

Der KaufDA-Betreiber Bonial erweitert den Verantwortungsbereich von Sebastian Kerkhoff. Kerkhoff, der als Vice President Sales Home and Garden die Verantwortung für alle Kunden aus der Baumarkt- und Einrichtungsbranche bei Bonial trägt, übernimmt ab dem 1. Juni 2020 außerdem die Leitung des Segments Brands. In seiner neuen, zusätzlichen Funktion als Vice President Brand Sales betreut er alle Hersteller- und Markenkampagnen für Kunden wie Samsung, Nespresso, Ferrero oder Vorwerk bei Bonial. Zudem ist er für den Auf- und Ausbau der Zusammenarbeit mit den großen Agenturnetzwerken verantwortlich.

Sebastian Kerkhoff ist bereits seit vier Jahren bei Bonial und war vorher unter anderem als Sales Director bei der Sevenval Technologies GmbH verantwortlich für die Vermarktung von mobilen Technologielösungen. Davor hatte er Stationen bei der YOC AG und Arvato/Bertelsmann AG.

Kerkhoff löst Veit ab

Bis Ende Mai 2020 leitete Christian Veit das Segment "Brands" im Vertrieb von Bonial. Veit hat das Unternehmen in Berlin auf eigenen Wunsch verlassen, um sich in Bremen neuen Herausforderungen zu stellen.

"Mit Christian Veit verlässt uns nicht nur ein geschätzter Kollege, sondern auch ein sehr erfahrener Agentur- und Brands-Experte, dem Bonial große Erfolge zu verdanken hat", äußert sich Florian Reinartz, Vermarktungsleiter bei Bonial zu dem Abgang. "Um unser Hersteller- und Agenturnetzwerk weiterhin erfolgreich auszubauen, vertrauen wir voll auf die Expertise von Sebastian Kerkhoff. Er und sein Team haben in den letzten zwei Jahren das Segment Home and Garden gut entwickelt und viele Neukunden von den Vorteilen der digitalen Angebotskommunikation überzeugt. Wir freuen uns, dass wir mit Sebastian Kerkhoff bereits jemanden in unseren Reihen haben, der weiß, wie man mit Branchenkompetenz Märkte erschließt und daher auch das Brands- Segment auf Erfolgskurs halten wird."


Mehr zum Thema:

E-Commerce FMCG Archiv

Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

hat lange in einem Start-Up gearbeitet, selbst eines gegründet und schreibt für W&V derzeit als Digital Nomad von überall aus der Welt. Sie liebt alles Digitale, gestaltet, fotografiert und kocht aber auch gerne.


11.08.2022 | Volksbank Stuttgart eG | Stuttgart Online Marketing Manager (m/w/d)
Volksbank Stuttgart eG Logo
09.08.2022 | Dr. Fritz Faulhaber GmbH & Co. KG | Schönaich PR Manager (m/w/d)
Dr. Fritz Faulhaber GmbH & Co. KG Logo
08.08.2022 | artundweise GmbH | Bremen Senior Projektmanager:in | Berater:in Digital (m/w/d)
artundweise GmbH Logo
08.08.2022 | United Planet | Raum München / Stuttgart (Home-Office möglich) Marketing Manager Website & SEO (d/m/w)
United Planet Logo
05.08.2022 | SCHWARTAUER WERKE GmbH & Co. KG | Ratekau Brand Communication Manager Corny (m/w/d)
SCHWARTAUER WERKE GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.