Content Marketing:
C3 macht Christine Beardsell zum International Chief Content Officer
Die Content-Marketing-Agentur C3 stockt ihr internationales Leadership-Team auf und beruft Christine Beardsell auf die neugeschaffene Position des International Chief Content Officer.
London, Prag, Slowenien, dazu Kooperationen und Partnerschaften mit Agenturen in Südamerika und Australien: C3 hat große Ambitionen und hat deswegen in diesem Jahr ein International Leadership-Team zusammengestellt, zu dem ab sofort auch Christine Beardsell gehört. C3-Geschäftsführer Gregor Vogelsang sagt dazu: "Unser internationales Geschäft wächst rapide. Christines Knowhow und ihre bemerkenswerte Erfahrung mit diversen Marken eröffnet uns völlig neue Möglichkeiten. Wir sind hocherfreut, sie in unserem Leadership-Team willkommen zu heißen."
Die US-Amerikanerin, ausgebildet an der Kreativschmiede Cooper Union in New York, beschäftigt sich schon länger mit dem Thema Content Marketing. Zuletzt war sie als Managing Partner for Content bei Fold 7 beschäftigt. Dort baute sie die Content-Abteilung auf. Eine ihrer herausragenden Arbeiten: die Kampagne "The Danish Way" für die Biermarke Carlsberg. Weitere Stationen ihrer Karriere waren Newcast UK, VCCP Content und Digitas NYC.
Ihren Standort London behält Beardsell bei. Bei Seven C3 in London konzentriert sie sich auf das Business Development und den Ausbau des Angebots.