"Wir hatten das Gefühl, etwas ändern zu müssen", sagt Quente. "Für uns, für die Kunden". Als bloßer Dienstleister habe man im Markt keine Chance mehr. Es gehe darum, Kunden bei ihren Wandelprozessen zu begleiten, zu beraten, dann Kommunikation kreativ umzusetzen. Einen ersten Kunden haben sie schon, dessen Name ist aber noch geheim.

Jörn Kelterer führt mit Christopher Quente JKCQ.

Jörn Kelterer führt mit Christopher Quente JKCQ.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.