WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Neue Verantwortlichkeit:
Christopher Reher wird Daten-Chef bei Media Impact

Reher, der von der Werbeplattform "Platform161" kommt, kümmert sich in der neu geschaffenen Position des Director Data Strategy & Products um den Ausbau und die stärkere Vernetzung des Bereichs.

Text: Manuela Pauker

17. August 2020

Christopher Reher ist bei Media Impact ab sofort Director Data Strategy & Products.
Christopher Reher ist bei Media Impact ab sofort Director Data Strategy & Products.

Foto: Raimar von Wienskowski

Der Axel-Springer-Vermarkter Media Impact hat im Datenbereich umgebaut: Christopher Reher ist dort ab sofort Director Data Strategy & Products. In der neu geschaffenen Position wird er zukünftig mit seinem Team alle Daten-Themen an der Schnittstelle zwischen Vermarktung, Datenschutz und Produktentwicklung bei Media Impact verantworten.

Außerdem soll der 36-Jährige den Bereich in enger Abstimmung mit den verantwortlichen Teams bei Axel Springer weiterentwickeln. Christopher Reher berichtet an Stefan Mölling, Managing Director Digital bei Media Impact.

Auch im BVDW aktiv

Reher arbeitete nach Stationen bei TRG, Undertone und SpotX zuletzt als Mitglied des Managements und Managing Director Germany für die auf Programmatic Advertising spezialisierte Werbeplattform "Platform161". Darüber hinaus ist der Jurist seit September 2018 Vorsitzender des BVDW-Ressorts Data Economy.

"Die datengetriebene Wertschöpfung hat sich in den letzten Jahren rasant entwickelt", sagt Stefan Mölling. "Vor dem Hintergrund der Debatten um GDPR, Cookie-Less Tracking und Co. ist eine konsistente und vom Markt gedachte 1st-Party-Strategie unerlässlich."


Mehr zum Thema:

Data Marketing Karriere Vermarkter Archiv

Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.


02.06.2023 | St. Augustinus Gruppe | Neuss Manager (m/w/d) Marketing und Kommunikation
St. Augustinus Gruppe Logo
01.06.2023 | J. Bauer GmbH & Co. KG | Wasserburg (Junior-) Produktmanager Handelsmarke (m/w/d)
J. Bauer GmbH & Co. KG Logo
31.05.2023 | ALLPLAN Deutschland GmbH | München (Riem) Performance Marketing Professional (All Genders)
ALLPLAN Deutschland GmbH Logo
31.05.2023 | TEKO Gesellschaft für Kältetechnik GmbH | Altenstadt Social Media & Event Manager (m/w/d)
TEKO Gesellschaft für Kältetechnik GmbH Logo
31.05.2023 | RUNGIS express GmbH | Meckenheim Mitarbeiter Marketing und Kommunikation (m/w/d)
RUNGIS express GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.