Doppelte Premiere:
Criteo wirbt beim Super Bowl fürs offene Internet
Doppelte Premiere: Der Targeting-Spezialist Criteo schaltet seinen allerersten TV-Spot. Und das gleich beim Super Bowl. Die verantwortlichen Kreativteams dahinter sind komplett weiblich geführt.
![Die Protagonistin begegnet im Spot dystopischen und utopischen Zukunftsversionen von sich selbst.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/criteo_wirbt_beim_super_bowl_fuers_offene_internet/10132955-9-ger-DE/criteo_wirbt_beim_super_bowl_fuers_offene_internet4_gross.jpg)
Foto: Criteo-Spot/Screenshot
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de