Umfrage bei Unternehmen:
Danone: "Wir haben Online-Kaffeepausen eingerichtet"
Die Coronakrise wird das Marketing nachhaltig verändern. W&V hat nachgefragt, wie sich Marken auf die neue Situation einstellen, wie Unternehmen in Zukunft werben und über welche Kanäle sie verkaufen.
![Die Coronakrise wird das Marketing nachhaltig verändern. W&V hat nachgefragt, wie sich Marken auf die neue Situation einstellen: Danone hat gerade eine interne Umfrage darüber gestartet, welche neuen Arbeitsweisen nach der Krise beibehalten werden sollen.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/danone_wir_haben_online_kaffeepausen_eingerichtet/9817079-6-ger-DE/danone_wir_haben_online_kaffeepausen_eingerichtet7_gross.jpg)
Foto: istockphoto
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de