WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Smoothie-Hersteller:
Das ist die erste Saison-Sorte von True Fruits

Von Joghurt und Schokolade kennen wir es bereits, jetzt zieht auch der Smoothie-Hersteller True Fruits nach. Er mixt erstmals eine Winter-Edition zusammen - Apfelstrudel.

Text: Annette Mattgey

13. November 2018

True Fruits Apfelstrudel
True Fruits Apfelstrudel

Foto: Truefruits

Neben dem regulären Sortiment bringt True Fruits ab sofort eine zeitlich begrenzte Variante in die Läden. Da Äpfel bereits bei den bisherigen Produkten eine große Rolle spielen, war der Schritt zur Sorte Apfelstrudel nicht weit. Winterliche Genüsse wie Eintopf oder Reibekuchen habe man ebenfalls in Erwägung gezogen, juxen die Bonner. Letztendlich habe man sich aber für Apfelstrudel entschieden.

Die Winter-Edition kostet 2,99 Euro und soll "wie warmer Apfelstrudel, nur kalt" schmecken. Die Sorte gibt es für kurze Zeit und kommt im passenden Design daher - mit Apfelstrudel-Bild und Sternchen verziert.

Gewürze wie Zimt, Kardamom, Anis und Nelken geben dem fruchtigen Inhalt aus Apfel, Birne, Pflaume und Lucuma den adventlichen Geschmack. Lucuma ist eine süße Frucht aus Peru, die aussieht wie eine Mango und einen karamelligen Geschmack hat.

Der Apfelstrudel wird auf den Social-Media-Kanälen (Facebook, Instagram, Twitter und Pinterest) und durch Blogger-Kooperationen beworben. Die Motive sind alle inhouse entstanden:

True Fruits

Foto: True Fruits

True Fruits

Foto: True Fruits

True Fruits

Foto: True Fruits

2006 haben Marco Knauf, Inga Koster und Nicolas Lecloux True Fruits gegründet. Als einer der ersten brachten die drei frische Smoothies ins Kühlregal. Bekannt gemacht hat sie vor allem ihre unkonventionelle und auf Social Media fokussierte Werbestrategie. Im Frühjahr stieg der Saft-Riese Eckes-Granini als größter Anteilseigner bei True Fruits ein. 


Mehr zum Thema:

FMCG Archiv

Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.


16.05.2025 | HAVER & BOECKER OHG | Oelde Globaler Marketing-Manager (w/m/d)
HAVER & BOECKER OHG Logo
15.05.2025 | Rodenstock GmbH | München Marketingmanager globale Kampagnenentwicklung (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
14.05.2025 | Hochschule Osnabrück | Osnabrück PROFESSUR FÜR GESTALTUNG REALER UND VIRTUELLER RÄUME / DESIGN OF REAL AND VIRTUAL SPACES
Hochschule Osnabrück Logo
13.05.2025 | LIEBERMANN communications GmbH | Köln Account Manager:in - Schwerpunkt Pitch & Kundenmanagement (m/w/d)
LIEBERMANN communications GmbH Logo
13.05.2025 | BLANCO GmbH & Co. KG | Oberderdingen Brand & Product Communication Manager (m/w/d)
BLANCO GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.