WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Ranking:
Das sind die beliebtesten Youtube-Werbeclips

Im Youtube-Ranking der beliebtesten bezahlten Spots landet im Monat März der Clip von Hornbach "So riecht das Frühjahr" auf Platz 1. Er zählt bereits mehr als 2,9 Millionen Aufrufe.

Text: Belinda Duvinage

30. April 2019

Im Youtube-Ranking der beliebtesten bezahlten Spots landet der Clip von Hornbach auf Platz 1.
Im Youtube-Ranking der beliebtesten bezahlten Spots landet der Clip von Hornbach auf Platz 1.

Foto: Screenshot Youtube Hornbach Spot

Auf dem ersten Platz des Youtube-Rankings der beliebtesten Werbe-Clips landet im März Hornbachs 15-Sekünder "So riecht das Frühjahr".

Der Spot ist Teil der gleichnamigen Frühjahrskampagne und eröffnet gemeinsam mit der Kreativagentur Heimat die Gartensaison. Der Werbeclip wurde am 25. März veröffentlicht und zählt aktuell mehr als 2,9 Millionen Aufrufe.

Das Ranking im Überblick

1. Hornbach: So riecht das Frühjahr

2. Samsung Deutschland: Jetzt erhältlich: Das Samsung Galaxy S10

3. eBay Kleinanzeigen: Meine größte Stärke

4. Maggi Kochstudio: Isabella und Mamiseelen kochen ohne Messer

5. Ford Deutschland: Skiurlaub mit Matthias Malmedie und dem neuen Ford Focus Active

Im Monatsrückblick präsentiert Youtube die Top-Werbeclips aus Deutschland. Das waren die Top-Spots im Februar.

Ein Algorithmus, der bezahlte und organische Aufrufe sowie die Zuschauerbindung berücksichtigt, bestimmt das Ranking. Zur vollständigen Übersicht aller Monate geht es hier.


Mehr zum Thema:

Bewegtbild Google Archiv

Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.


23.01.2023 | Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG | Unkel Communication / Social Media / Marketing Manager (m/w/d)
Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG Logo
20.01.2023 | Debeka-Betriebskrankenkasse | Koblenz Mitarbeiter/Mitarbeiterin (m/w/d) für den Bereich Kunde/Markt, Marketing
Debeka-Betriebskrankenkasse Logo
18.01.2023 | Evangelische Zusatzversorgungskasse | Darmstadt Kommunikationsprofi/-allrounder (m/w/d)
Evangelische Zusatzversorgungskasse Logo
18.01.2023 | uniVersa Lebensversicherung a.G. | Nürnberg (Junior-)Manager (m/w/d) digitale Vertriebsunterstützung
uniVersa Lebensversicherung a.G. Logo
09.01.2023 | Gebr. Brasseler GmbH & Co. KG | Lemgo Content Marketing Manager (m/w/d)
Gebr. Brasseler GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.