Katrin Thelen, Brand Managerin bei Fraenk ergänzt: "In der aktuellen Situation der Pandemie ist breit angelegte Markenkommunikation sicherlich nochmal eine besondere Herausforderung. Doch auch im Home-Office konnten wir in sehr enger Zusammenarbeit mit Denkwerk die erste große Fraenk-Kampagne umsetzen. Dabei haben wir einen Weg gefunden, der voll und ganz zur Markenausrichtung passt."

Die Konzeption der Kampagne lief bei Denkwerk über die Standorte Berlin (Projektmanagement) und Köln (Kreation). Sie wurde vollständig inhouse produziert. Ausspielung und Targeting erfolgen in agiler Zusammenarbeit mit der Mediaagentur Mindshare und der Performance-Agentur Customlytics.

Weitere Motive (Infoscreenfilm) und Out-of-Home:

Fraenk

Fraenk


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.