WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Media-Award von W&V:
Deutscher Mediapreis 2019: Bis 5. Oktober einreichen!

Der Countdown läuft: Noch gut zwei Wochen läuft die Einreichungsphase für den Deutschen Mediapreis 2019. Und auch die Media Youngsters können sich noch bewerben. 

Text: Anja von Fraunberg

22. September 2018

Einreichungsschluss ist am 5. Oktober.
Einreichungsschluss ist am 5. Oktober.

Foto: W&V

Noch gut zwei Wochen läuft die Einreichungsphase für den Deutschen Mediapreis 2019. Bis zum 5. Oktober 2018 haben Agenturen, Unternehmen und Medien Zeit, ihre Strategien und Ideen in das Rennen um den renommiertesten Media-Award Deutschlands zu schicken. Hier geht es direkt zur Login-Seite. 

Teilnehmen können alle Kampagnen, die im Zeitraum vom 1. Oktober 2017 bis zum 30. September 2018 on air waren. Prämiert werden die jeweils beste Media-Strategie national und regional sowie die besten Media-Ideen in den Kategorien Audio (Hörfunk, Podcast, Streams), Bewegtbild (TV, Kino, Online-Video, DOoH-Video), Content-Marketing, Digital (Online, Mobile, Social Media), Markenerlebnis/Event, Non-Profit-Media, Print und Werbung im öffentlichen Raum.

Preisverleihung am 21. Februar 2019

Ebenso gestartet ist die Anmeldephase für den Media-Youngsters-Wettbewerb, bei dem traditionell Deutschlands beste Nachwuchsplaner gesucht werden: Die Bewerbungsphase hierzu läuft ebenfalls bis zum 5. Oktober 2018 (die Anmeldung erfolgt ebenfalls über oben genanntes Tool).

Wer sich am Ende mit einer Auszeichnung schmücken darf, entscheidet die hochkarätig besetzte Jury, die sich auch in diesem Jahr aus 17 erfahrenen Kommunikationsexperten zusammensetzt.

Die Preisverleihung für den Deutschen Mediapreis 2019, bei der auch die Mediapersönlichkeit sowie die Agentur des Jahres gekürt werden, findet am 21. Februar 2019 in den Kammerspielen in München statt.

Nähere Informationen zum Deutschen Mediapreis, zur Jury sowie zu den Teilnahmebedingungen gibt es unter www.deutscher-mediapreis.de.


Mehr zum Thema:

Awards Innovation Mediaagentur Mediaplanung Archiv

Anja von Fraunberg
Autor: Anja von Fraunberg

01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Category & Key Account Manager - E-Commerce (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Performance Marketing Manager - E-Commerce / Retail Media (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
27.06.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Head of Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.