Stackmanns Video, in englisch aufgenommen, lässt das alles außen vor und konzentriert sich in seiner Halbjahres-Botschaft, wie er sie nennt, auf einen kurzen Rückblick und einen verheißungsvollen Ausblick. Für den Juli vermeldet er einen Absatzrückgang von nur sieben bis acht Prozent - nach den verheerenden Monaten April und Mai. 

Er fühle sich nach den Monaten mit den Herausforderungen durch Covid-19 "excited and exhausted" und freue sich auf seinen dreiwöchigen Sommerurlaub. Den Herbst malte er in bunten Farben aus und schwärmte von den Launches von iD3, Golf GTI, Arteon und Tiguan.

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Hier die gesamte Botschaft, die er via Twitter verbreitete:


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.