Tina Müller und Hans-Willi Schroiff:
Die Gründe, warum Start-ups und Produkte floppen
Marken sollten Grundregeln beachten, wenn sie Flops vermeiden wollen. Douglas-CEO Tina Müller und Marketing-Professor Hans-Willi Schroiff über Marketing-Todsünden und sinnvolle Markenführung.
![Douglas-CEO Tina Müller und Marketing-Professor Hans-Willi Schroiff haben einen Ratgeber geschrieben, der Flops erklärt und vor "Marketing-Todsünden" warnt.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/die_gruende_warum_start_ups_und_produkte_floppen/9936147-6-ger-DE/die_gruende_warum_start_ups_und_produkte_floppen_gross.jpg)
Foto: Haufe Verlag
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de