WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Medien-Event:
Die Motor Presse startet ihre eigene Shopping-Week

Bei den "Active Shopping Days" von Men’s Health, Women’s Health und Runner’s World gibt es Schnäppchen rund um das Thema Fitness.

Text: Manuela Pauker

15. April 2019

Training mal anders: Bei den "Active Shopping Days" sprintet man Rabatten hinterher.
Training mal anders: Bei den "Active Shopping Days" sprintet man Rabatten hinterher.

Foto: Motor Presse Stuttgart

Shopping-Aktionen von Zeitschriften liegen weiter schwer im Trend. Soeben ging die Shopping Week des Condé Nast-Titels Glamour zu Ende, jetzt steht schon die nächste Schnäppchen-Jagd an: Drei Titel der Motor Presse Stuttgart - Men’s Health, Women’s Health und Runner’s World - veranstalten von 2. bis 12. Mai erstmals die "Active Shopping Days".

In dieser Zeit können die Leser der Blätter bei den teilnehmenden Partnern mit Rabatt-Codes einkaufen und dabei in den Shops sowie Online Preisnachlässe und andere Einkaufsvorteile erhalten. Die dafür erforderliche Aktionskarte findet sich, ebenso wie die Rabatt-Codes, in den Mai-Ausgaben der Titel, die am 17. und 18. April erscheinen.

Sportliches Einkaufen

Im Angebot sind natürlich in erster Linie Produkte, die auf die Zielgruppe zugeschnitten sind: Die Palette reicht von Sport-Outfits und Fitness-Tools über gesunde Food-Produkte bis hin zu Equipment für die optimale Regeneration. Zu haben sind sie bei Partnern wie About You, Sportscheck, Teufel, Flaconi, Home24 oder auch Foodspring.

"Mit den Active Shopping Days wollen wir spannende Angebote bündeln, die für unsere aktive und lifestyle-orientierte Zielgruppe besonders interessant sind. Zugleich möchten wir unsere Partner unterstützen, neue Zielgruppen zu erreichen, neue Kunden zu gewinnen und mehr Umsatz zu generieren", so Publisher Wolfgang Melcher.


Mehr zum Thema:

E-Commerce Event Archiv

Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.


20.05.2025 | Schwarz-Außenwerbung GmbH | Konstanz Sales Performance Analyst (m/w/d)
Schwarz-Außenwerbung GmbH Logo
19.05.2025 | Marc O'Polo | Stephanskirchen Senior Manager Digital Content & Creative, Digital Graphic Designer (m/w/d)
Marc O'Polo Logo
16.05.2025 | HAVER & BOECKER OHG | Oelde Globaler Marketing-Manager (w/m/d)
HAVER & BOECKER OHG Logo
15.05.2025 | Rodenstock GmbH | München Marketingmanager globale Kampagnenentwicklung (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
14.05.2025 | Hochschule Osnabrück | Osnabrück PROFESSUR FÜR GESTALTUNG REALER UND VIRTUELLER RÄUME / DESIGN OF REAL AND VIRTUAL SPACES
Hochschule Osnabrück Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.