WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Die Sieger im IMAS-Anzeigentest 19/12: Bio-Obst toppt alle

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Anzeigen. Die aktuellen ersten drei Plätze sehen Sie hier bei W&V Online.

Text:

23. Mai 2012

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Anzeigen.

Der Kölner Handelskonzern Rewe setzt seine Eigenmarkenstrategie für Rewe Bio erfolgreich um. Das Anzeigenmotiv in klarer Text- und Bildsprache klärt den Verbraucher rasch auf, was er von dem Produkt zu erwarten hat. Die Marke verspricht Ursprünglichkeit und biologisch angebaute Rohstoffe. Alles ohne zugesetzte Aromen oder Geschmacksverstärker. Platz eins für die Pasta-Sauce von Rewe Bio. Den zweiten Platz sichert sich der Waiblinger Hersteller Stihl mit seinem Akku-Baukastensystem.

Die kompletten Top Ten finden Sie in Ausgabe 19/12 von W&V (EVT 10.5.12).
 

Frühere Sieger im Imas-Anzeigentest April 2012 klicken Sie hier: außerdem Plakat, Radio und TV.


Mehr zum Thema:

Archiv


08.08.2022 | Livingstone Partners GmbH | Düsseldorf International Marketing Manager Europe (m/w/d), Mergers & Acqusition (M&A)
Livingstone Partners GmbH Logo
05.08.2022 | CMF Advertisign GmbH | Oberursel Senior Art Director (m/w/d)
CMF Advertisign GmbH Logo
05.08.2022 | Ebner Media Group | München Projektmanager Event (m/w/d)
Ebner Media Group Logo
03.08.2022 | Ebner Media Group | München Product Owner CRM-Vertrieb (m/w/d)
Ebner Media Group Logo
03.08.2022 | FingerHaus GmbH | Frankenberg (Eder) Online Marketing Manager (w/m/d)
FingerHaus GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.