
Die Sieger im IMAS-Anzeigentest 19/12: Bio-Obst toppt alle
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Anzeigen. Die aktuellen ersten drei Plätze sehen Sie hier bei W&V Online.
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Anzeigen.
Der Kölner Handelskonzern Rewe setzt seine Eigenmarkenstrategie für Rewe Bio erfolgreich um. Das Anzeigenmotiv in klarer Text- und Bildsprache klärt den Verbraucher rasch auf, was er von dem Produkt zu erwarten hat. Die Marke verspricht Ursprünglichkeit und biologisch angebaute Rohstoffe. Alles ohne zugesetzte Aromen oder Geschmacksverstärker. Platz eins für die Pasta-Sauce von Rewe Bio. Den zweiten Platz sichert sich der Waiblinger Hersteller Stihl mit seinem Akku-Baukastensystem.
Die kompletten Top Ten finden Sie in Ausgabe 19/12 von W&V (EVT 10.5.12).
Frühere Sieger im Imas-Anzeigentest April 2012 klicken Sie hier: außerdem Plakat, Radio und TV.