
IMAS: Die Sieger im Radiospottest 20/12 - Fit für die EM
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Radiospots. W&V Online präsentiert die Funkspots der Woche 20/2012.
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Radiospots. W&V Online präsentiert die Funkspots der Woche 20/2012.
Fußballgötter sollen nicht nur gut spielen und die Fan-Gesänge beherrschen, sondern auch gut aussehen. Das fordert zumindest Bundestrainer Jogi Löw von seinen Spielern im Radiospot von Nivea for Men. Fans, die für elf Euro Produkte der Beiersdorf-Marke kaufen, bekommen das offizielle DFB-Fan-Trikot als Zugabe. Zumindest im Imas-Test ist Jogi Löw mit seinen Jungs im Finale. Bleibt zu wünschen, dass es auch auf dem Rasen klappt. Platz eins für Nivea for Men.
Alle Sieger finden Sie in der aktuellen Ausgabe von W&V (EVT 18.5.2012).
Frühere Sieger im Imas-Radiotest April 2012 klicken Sie hier an; außerdem Plakat, TV und Anzeige.
Mehr zum Thema Radio lesen Sie hier im großen W&V Online-Special "Radiotrends".