
Die Sieger im IMAS-TV-Spottest 18/2012: Poppen im Supermarkt
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von TV-Spots. Die Top Ten zeigen wir Ihnen bei W&V Online.
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Fernsehspots. Die zehn besten Filme der Woche 18/2012 sehen Sie bei W&V Online.
Was einem so alles am Probierstand im Supermarkt widerfahren kann, zeigt Pringles mit dem neuesten TV-Spot: Kaum stecken sich die Testimonials ein paar Chips in den Mund, lösen sie eine wahre Detonation aus. Ob in den Regalen, der Käsetheke oder in der Gemüseabteilung, überall zerplatzen Lebensmittel. Dazu die Warnung aus dem Off: „Achtung, die neuen Pringles poppen jetzt mit noch mehr Geschmack!”. Platz eins für die explosive Mischung.
Mehr dazu erfahren Sie in Ausgabe 18/12 von W&V (EVT 3.5.12).
Platz 1: Pringles (Index 3,44); Agentur: Grey, London/Grey, Düsseldorf
Platz 2: Ritter Sport Schokowürfenl (Index 3,25); Agentur: Kolle Rebbe, Hamburg
Platz 3: Comdirect (Index 2,89); Agentur: Kempertrautmann, Hamburg
Platz 4: Esprit (Index 2,76); Agentur: Inhouse
Platz 5: Visa (Index 2,72); Agentur: Saatchi & Saatchi, London⁄Frankfurt
Platz 6: Ägypten (Index 2,70); Agentur: k.A.
Platz 7: C&A (Index 2,64); Agentur: Steinle Melches, Düsseldorf
Platz 8: L′eau de Cloé (Index 2,54); Agentur: Petronio Associates, Paris
Platz 9: Krüger (Index 2,42); Agentur: Brand Lounge, Düsseldorf
Platz 10: Mercedes-Benz SL (Index 2,30); Agentur: Jung von Matt/Alster/Spree, Hamburg/Berlin
Frühere Sieger im Imas-TV-Spottest 2012 klicken Sie hier an; außerdem Plakat, Radio und Anzeige.