
IMAS: Die Sieger im Plakattest 46/11 - Ein Korb für den Hunger
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Plakaten. W&V Online präsentiert die Top drei der Woche 46/2011.
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Plakaten. W&V Online präsentiert die Top drei der Woche 46/2011.
"Jeder ist sich selbst der Nächste“. Das Zitat des Schriftstellers Charles Dickens mag wohl auf manchen zutreffen. Viele jedoch schauen über den eigenen Tellerrand. Das Plakat von Brot für die Welt ist so ein Beispiel. Einen stärkeren Kontrast kann es fast nicht geben: Media-Markt begeistert genauso. Beide Motive teilen sich den ersten Platz. Eine Überraschung ist das Imas-Jahres-Ranking: Zum ersten Mal gibt es drei erste Plätze.
Alle Sieger finden Sie in der aktuellen Ausgabe von W&V (EVT 17.11.2011).
Frühere Sieger im Plakattest (Oktober 2011) sehen Sie hier, außerdem Radio, TV und Anzeige.