WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

"Never stop challenging":
Die erste Kampagne von Track für BMW Motorrad

Track hat die Herausforderung angenommen und erstmals die neuen Modelle von BMW Motorrad in Szene gesetzt. Das Motto der internationalen Kampagne lautet "Never stop challenging".

Text: W&V Redaktion

13. Dezember 2019

Die erste Kampagne von Track für BMW Motorrad steht unter dem Leitgedanken "Never stop challenging".
Die erste Kampagne von Track für BMW Motorrad steht unter dem Leitgedanken "Never stop challenging".

Foto: Track/BMW Motorrad (Screenshot)

Ob im Sport oder auf der Straße: Die beste Performance erreicht man mit höchster Konzentration und perfekter Technik. Diesen Eindruck vermittelt die aktuelle Kampagne, die die Hamburger Agentur Track für BMW Motorrad zur Einführung der neuen Modelle F 900 R, F 900 XR und S 1000 XR entwickelt hat. Der internationale Kommunikationsauftritt ist die erste Arbeit von Track für den bayerischen Motorradhersteller.

Im Zentrum der Kampagne steht der strategische Leitgedanke "Never stop challenging", zu dem gemeinsam mit dem Produktionspartner Poolproductions diverses Foto-, Bewegtbild- und Content-Material in Kroatien realisiert wurde. Dieses ist unter den Hashtags #MakeLifeARide und #NeverStopChallenging in den sozialen Medien und im Handel zu sehen.

Track ist seit Mai 2018 die kreative Lead-Agentur für die internationale Kommunikation von BMW Motorrad. Dabei verantworten die Hamburger die Ausarbeitung und Umsetzung der globalen Kommunikationsstrategie und -konzepte. ZU ihrer Aufgabe gehört es auch, mit den anderen Motorrad-Agenturen an Schnittstellen wie Markenführung, Digital, CRM, Brand Experience und Social Media interdisziplinär zusammenzuarbeiten. "Never stop challenging" ist nach einem umfangreichen On-Boarding-Prozess nun die erste umfassende Kampagne von Track für BMW Motorrad.


Mehr zum Thema:

Digitalisierung Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


08.05.2025 | ISB UrbanForestry GmbH | Altdorf Projektmanager:in (m/w/d)
ISB UrbanForestry GmbH Logo
03.05.2025 | Lotum | Bad Nauheim (Hessen) Product Designer:in (UX/UI) (w/m/d)
Lotum Logo
02.05.2025 | Greiner Bio-One GmbH | Frickenhausen Expert Global Product Marketing (m/w/d)
Greiner Bio-One GmbH Logo
29.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager (m/w/d)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
17.04.2025 | Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH | Leinfelden-Echterdingen Produktkommunikationsmanager Deventer (m/w/d) (Teilzeit)
Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.