Weitere Veränderungen, die mit der neuen Struktur verbunden sind: Carsten Böttcher, Leiter Technical Partner Management, wird mit seinem Team künftig an Carsten Osius berichten. Katharina Zeschke verantwortet das Business Development und wird als Stabsstelle bei Marianne Bullwinkel aufgehängt sein. Der Leiter des digitalen Produktmanagements, Mathias Schenk, wird ebenfalls zukünftig an Bullwinkel berichten. Elmar Stein, Leiter Digital Sales, war schon bisher in der Berichtslinie von Verkaufs-Geschäftsführer Cord Hollender.  


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.