WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Star Wars: The Mandalorian:
Disney ruft die "Mando Mondays" aus

Disney und Lucasfilm starten im Zuge der Erfolgsserie "Star Wars: The Mandalorian" ein globales Consumer Publishing-Programm, bei dem ab dem 26. Oktober von der Serie inspirierte Produkte vorgestellt werden.

Text: Alessa Kästner

21. September 2020

Die zweite Staffel von "Star Wars: The Mandalorian" läuft exklusiv bei Disney+.
Die zweite Staffel von "Star Wars: The Mandalorian" läuft exklusiv bei Disney+.

Foto: Disney

Nachdem "Star Wars: The Mandalorian" im vergangenen Herbst in den USA seine Premiere feierte, steht am 30. Oktober der Start der zweiten Staffel an, die exklusiv bei Disney+ ausgestrahlt wird. Fans können nun im Zuge der "Mando Mondays" von Disney auch dazugehörige Star Wars Produkte, Bücher, Comics und digitale Inhalte online bestellen. Ab dem 26. Oktober werden diese bei Facebook enthüllt.

"Als Star Wars: The Mandalorian letztes Jahr bei Disney+ startete, entwickelte sich die Serie unmittelbar zu einem Phänomen, bei dem Fans jeden Alters ihre Begeisterung für die Produkte zu ihren Kultfiguren zum Ausdruck brachten – insbesondere für das Kind", sagt Kareem Daniel, President Consumer Products, Games and Publishing. "Diesen Herbst, wenn die Welt die Serie weiter entdeckt und dabei zusieht, wie sich die Erzählung entfaltet, werden wir die einzigartige Star Wars Geschichte durch eine unverzichtbare Auswahl an Spielzeug, Büchern, Comics, digitalen Inhalten und mehr noch lebendiger werden lassen."

Zu Feier der Bekanntgabe sind heute (21. September) ab 22.00 Uhr ausgewählte Vorbestellungen für die erste Welle von Mando Mondays Produkten bei führenden Einzelhändlern weltweit möglich, darunter shopDisney.de.

Walt Disney ist mit Abstand der werbestärkste Streaminganbieter, wie das W&V Data-Ranking zeigt. 


Mehr zum Thema:

Streaming Gaming Archiv

Autor: Alessa Kästner

ist Absolventin der Burda Journalistenschule und volontierte beim Playboy. Die gebürtige Münchnerin schrieb für Magazine wie ELLE, Focus und W&V und hat zwischendurch auch ein wenig Agenturluft bei fischerAppelt geschnuppert. Als INTERNET WORLD-Redakteurin kümmert sie sich aktuell vor allem um Themen aus den Bereichen E-Commerce, Marketing-Trends, Nachhaltigkeit und Social Media.


27.03.2023 | WAGO GmbH & Co. KG | Minden Product Experience Manager (m/w/d)
WAGO GmbH & Co. KG Logo
24.03.2023 | WAGO GmbH & Co. KG | Minden UX Designer (m/w/d)
WAGO GmbH & Co. KG Logo
23.03.2023 | walther design GmbH & Co. KG | Nettetal Mitarbeiter (m/w/d) Marketing & Onlinehandel mit Schwerpunkt in der Vertriebstätigkeit
walther design GmbH & Co. KG Logo
21.03.2023 | über Randstad Deutschland GmbH & Co. KG | Kleve Marketing Specialist (m/w/d)
über Randstad Deutschland GmbH & Co. KG Logo
20.03.2023 | Paul events GmbH | Holzgerlingen (Senior-) Projektmanager Events (m/w/d)
Paul events GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.