Bridge Design und Adam&EveDDB:
Dr. Oetker vergibt internationale Etats
Nachdem Dr. Oetker im Februar einen Pitch zur internationalen Weiterentwicklung der Marke gestartet hat, stehen die Gewinner nun fest. BBDO bleibt weiterhin Stammagentur in Deutschland.
![Dr. Oetker hat internationale Ambitionen und holt sich mit Bridge Design und Adam&EveDDB gleich zwei renommierte Agenturen ins Boot.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/dr_oetker_vergibt_internationale_etats/10104537-4-ger-DE/dr_oetker_vergibt_internationale_etats6_gross.jpg)
Foto: Monticello / Shutterstock
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de