Neue Kampagne:
Fisherman’s Friend betont wieder die Freundschaft
Die Kultmarke Fisherman’s Friend erweckt seinen alten Slogan "Never be without a friend" zu neuem Leben und inszeniert dafür einen Spot, der Freundschaft in Zeiten von Corona zeigt.
Auch wenn man seine Freunde nicht immer in direkter Nähe um sich haben kann, bereichern Freundschaften in jeder Hinsicht das Leben, so die Kernaussage der neuen Fisherman’s-Friend-Kampagne "Never be without a friend", die am 20. März startet.
Gleich mehrere Spots werden hierfür auf digitalen Kanälen einschlägig platziert und nach eigenen Angaben mit einer Reichweite von über 30 Millionen Kontakten ausgespielt. Dazu gehört unter anderem Programmatic Advertising, YouTube, Adressable TV sowie Mediathek-Platzierungen wie beispielsweise bei joyn.de. Die Kampagne läuft von Mitte Mai bis Mitte Juli 2020.
Der Leitspruch "Never be without a friend" ziert bereits seit Anbeginn der Kultmarke jede Packung Fisherman’s Friend und wird nun zu neuem Leben erweckt. Mit der Kampagne möchte das Familienunternehmen dazu inspirieren, sich dem Wert der Freundschaft und der gemeinsamen Stärke bewusst zu werden.