WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Neue Marketingplattform:
Glamour baut die Shopping-Week aus

Die Marketingplattform "Glamour Shopping" erweitert ab sofort die bisherige Glamour Shopping-Week, die Ende März/Anfang April das 23. Mal stattfindet.

Text: W&V Redaktion

15. März 2018

Glamour baut seine Shopping-Week aus
Glamour baut seine Shopping-Week aus

Foto: Condé Nast

Unter dem Markendach von Glamour launcht Condé Nast eine neue Marketingplattform für Shopping-Events und -Aktionen: Unter dem Namen "Glamour Shopping" findet künftig nicht nur zweimal im Jahr die Shopping-Week statt. Künftig soll es weitere Specials und Angebote geben. Dazu soll es künftig eine App gebe, die Glamour Shopping-App. Zduem sind die Aktionen alle unter der URL www.glamourshopping.de gebündelt. Den Startschuss für die neue Dachmarke gibt die "Glamour Shopping-Week", die vom 29. März bis 7. April 2018 zum 23. Mal stattfindet.Darauf folgt im Juni die "Glamour Beauty-Week", die das "Glamour Beauty-Festival" in München als flankierendes Shopping-Event begleitet.

Für die Partner soll das Angebot ebenfalls attraktiv sein. So können beispielsweise über die App Produkt- und Marketingkampagnen gesteuert werden.

Mit einer Kampagne macht Condé Nast auf das neue Portal aufmerksam

Foto: Conde Nast

Ein Marketing-Maßnahmenpaket soll auf die Aktion aufmerksam machen. Die bevorstehende Frühjahrs-Shopping-Week wird von einer crossmedialen Kampagne, die TV, Out of Home-, Print- und Online,- und Social Media-Werbung umfasst, begleitet. Für das Kampagnendesign wurde mit der brasilianischen Illustratorin Ana Strumpf zusammengearbeitet.


Mehr zum Thema:

Out of Home Print Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Category & Key Account Manager - E-Commerce (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Performance Marketing Manager - E-Commerce / Retail Media (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
27.06.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Head of Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.