Condé Nast kooperiert mit Discounter:
Glamour macht Mode - zusammen mit Lidl
Die Frauenzeitschrift und der Discounter bringen unter der Lidl-Marke Esmara am 20. September eine eigene nachhaltige Damen-Kollektion auf den Markt. Ihr Name: "Soft Botanicals".
![Das Design der Stücke ist bewusst zeitlos gehalten.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/glamour_macht_mode_zusammen_mit_lidl/10058696-2-ger-DE/glamour_macht_mode_zusammen_mit_lidl4_gross.jpg)
Foto: Glamour/Lidl
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de