Neulandherzer, zuständig für die digitale Kommunikation der Lufthansa, zeichnet auch für diesen Auftritt verantwortlich. Brian Bray Letung Kreation, sorgte für den Spot.

Die japanisch-dänischen Brüder sind nur der Anfang. In den kommenden Wochen soll der Kanal mit weiteren Geschichten zum Thema Heimweh gefüllt werden.

Kennen Sie schon unseren neuen Data Marketing Newsletter? W&V stellt für Sie jede Woche die wichtigsten News und Trends rund um Big Data, datengestützte Marketingkommunikation und digitale Kreation zusammen. Hier geht’s zur Anmeldung.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin über Markenstrategien und Audiothemen und verantwortet die Audioformate der W&V. Dazu steht sie regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne und Podcast-Host hinter dem Mikro. In ihrer Freizeit hört sie einen Podcast nach dem anderen, besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland, Kanada und Norwegen, buddelt in ihrem Garten, liest gute Bücher und sucht nach der perfekten Kletterlinie.