Neulandherzer, zuständig für die digitale Kommunikation der Lufthansa, zeichnet auch für diesen Auftritt verantwortlich. Brian Bray Letung Kreation, sorgte für den Spot.

Die japanisch-dänischen Brüder sind nur der Anfang. In den kommenden Wochen soll der Kanal mit weiteren Geschichten zum Thema Heimweh gefüllt werden.

Kennen Sie schon unseren neuen Data Marketing Newsletter? W&V stellt für Sie jede Woche die wichtigsten News und Trends rund um Big Data, datengestützte Marketingkommunikation und digitale Kreation zusammen. Hier geht’s zur Anmeldung.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

hat bei der W&V ihr journalistisches Handwerkszeug gelernt und dort viele Jahre lang hauptsächlich markenstrategische Themen verantwortet, bevor sie sich als freiberufliche Journalistin und Podcast-Redakteurin selbstständig gemacht hat. Zudem hat sie die Podcast-Formate der W&V maßgeblich entwickelt und betreut. Sie ist Podcast-Host und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.