Project Coordinator Marketing (m/w/x)

MOONOVA wird die neue Leitmesse für Digital Commerce und Marketing. W&V ist als Gründungsmedium, Content- und Know-How-Partner dabei. Sichern Sie jetzt Ihr Early-Bird- oder Gratis-Ticket.
Foto: EMG
Am 21. Februar starten wir von W&V im Team mit der Ebner Media Group in das Eventjahr 2022. MOONOVA heißt die neue Leitmesse für Digital Commerce und Marketing, die vom 21. bis 25. Februar in München und digital stattfindet. Bei dem neuen B2B-Event und 360-Grad-Content-Hub steht die Zukunft des digitalen Marketings und des digitalen Handels im Fokus.
Unter dem neuen Namen MOONOVA werden die ehemalige INTERNET WORLD EXPO und die im vergangenen Jahr erstmals veranstaltete COMMERCE WEEK weiterentwickelt und um neue Themen ergänzt. Digitales Marketing und digitale Markenführung werden der zweite wichtiges Schwerpunkt sein. Damit deckt MOONOVA im kommenden Jahr die komplette Wertschöpfungskette des digitalen Handels ab - von der Kundengewinnung über den Vertrieb bis zu Retourenabwicklung und After Sales. Entscheider aus der Marketing-, Agentur rund Medienszene bekommen auch strategische Hilfestellungen und praktische Tipps für ihr tägliches Business.
Die Messe hat sich vier Themenschwerpunkte gesetzt:
In die inhaltliche Ausrichtung der MOONOVA fließt erstmals auch verstärkt das geballte Fachwissen von insgesamt zehn starken Medienmarken der Ebner Media Group ein. Neben W&V und INTERNET WORLD sind das Page, Telecom Handel, SAZ Sport, SAZ Bike, Professional Systems, Print.de, com! und Eyebizz. Jede Redaktion wird die digitale Wertschöpfungskette aus ihrem ganz individuellen Blickwinkel beleuchten und die drängendsten Fragen ihrer jeweiligen Branche beantworten.
Für die W&V sind das unter anderem Themen wie:
Weil eine zeitgemäße Messe heute nicht nur Business, sondern zugleich auch Happening ist, hat das MOONOVA-Team in Zusammenarbeit mit einer Agentur für Livekommunikation verstärkt an der User Experience der Messeteilnehmer gearbeitet. Dazu zählt auch eine innovative Online-Plattform, die eigens für die Bedürfnisse der MOONOVA entwickelt wurde und die Themen des Live-Events als 360-Grad-Content- und Community-Hub mit digitalen und physischen Satellites verlängert.
Der Startschuss fällt am 21. Februar 2022 für die hybride Veranstaltungswoche:
Sichern Sie sich jetzt das Early-Bird-Ticket: Bis zum 30. November 2021 gibt es das Vor-Ort-Ticket (MUNICHPASS ALL INCLUSIVE) mit 2 Tage Munich Live Experience vor Ort inklusive Conference, Expo, Matchmaking und Workshops zum Frühbucherrabatt von 225 Euro (statt regulär 450 EUR).
Oder seien Sie kostenlos dabei: Registrieren Sie sich für den kostenlosen „DIGITALPASS LIVE EVENT“ und Sie erhalten Zugang zu unserem Event-Portal mit allen Live-Vorträgen. Wer am Matchmaking und von weiteren Vorteilen partizipieren will, benötigt einen „DIGITALPASS 365“ (99 Euro).
Als ganz besonderes Special erhalten die Teilnehmer ein digitales Drei-Monats- beziehungsweise Halbjahres-Abo der W&V oder INTERNET WORLD ab Januar 2022, ein virtuelles Goodie-Bag mit spannenden Deals der MOONOVA-Partner sowie Zugriff auf die Anbieter-Datenbank und Marktübersicht.