
IMAS: Die Sieger im Plakattest 21/12 - Bunte Mischung
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Plakaten. W&V Online präsentiert die Top drei der Woche 21/2012.
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Plakaten. W&V Online präsentiert die Top drei der Woche 21/2012.
Mitte April hat Haribo begonnen, die Modernisierung der Fruchtgummisorte „Phantasia” zu bewerben. Das Konzept, die Marke „fruchtiger, bunter, dynamischer, moderner und vor allem kindlicher zu präsentieren″ scheint aufzugehen. Neue Geschmacksrichtungen und Farben sollen vor allem Kindern helfen, ihren Lieblingsfruchtgeschmack leichter zu finden. Neu sind Figuren im „Comic-Stil″, aber auch Altbewährtes wie der „Teufel″ sind dabei. Platz eins für Haribo.
Alle Sieger finden Sie in der Ausgabe 21/2012 von W&V (EVT 24.5.2012).
Frühere Sieger im Plakattest (April 2012) sehen Sie hier, außerdem Radio, TV und Anzeige.