WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

IMAS: Die Sieger im Plakattest 21/12 - Bunte Mischung

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Plakaten. W&V Online präsentiert die Top drei der Woche 21/2012.

Text:

13. Juni 2012

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Plakaten. W&V Online präsentiert die Top drei der Woche 21/2012.

Mitte April hat Haribo begonnen, die Modernisierung der Fruchtgummisorte „Phantasia” zu bewerben. Das Konzept, die Marke „fruchtiger, bunter, dynamischer, moderner und vor allem kindlicher zu präsentieren″ scheint aufzugehen. Neue Geschmacksrichtungen und Farben sollen vor allem Kindern helfen, ihren Lieblingsfruchtgeschmack leichter zu finden. Neu sind Figuren im „Comic-Stil″, aber auch Altbewährtes wie der „Teufel″ sind dabei. Platz eins für Haribo.

Alle Sieger finden Sie in der Ausgabe 21/2012 von W&V (EVT 24.5.2012).

Frühere Sieger im Plakattest (April 2012) sehen Sie hier, außerdem Radio, TV und Anzeige.

 


Mehr zum Thema:

Archiv


15.09.2025 | pro-beam GmbH & Co. KGaA | Gilching B2B-Marketing Manager (m/w/d)
pro-beam GmbH & Co. KGaA Logo
11.09.2025 | STARFACE GmbH | Karlsruhe Marketing Automation Manager (all gernders)
STARFACE GmbH Logo
03.09.2025 | CCV GmbH | Au in der Hallertau (Senior) Marketing Communication Specialist (m/w/d)
CCV GmbH Logo
03.09.2025 | Gesellschaft für Gerätebau mbH | Dortmund Mitarbeiter im Marketing (m/w/d)
Gesellschaft für Gerätebau mbH Logo
29.08.2025 | Münzenversandhaus Reppa GmbH | Pirmasens Online-Marketing-Manager (m/w/d) Schwerpunkt: SEA, Display & Affiliate
Münzenversandhaus Reppa GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.