WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

IMAS: Die Sieger im Plakattest 46/11 - Ein Korb für den Hunger

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Plakaten. W&V Online präsentiert die Top drei der Woche 46/2011.

Text:

22. November 2011

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Plakaten. W&V Online präsentiert die Top drei der Woche 46/2011.

"Jeder ist sich selbst der Nächste“. Das Zitat des Schriftstellers Charles Dickens mag wohl auf manchen zutreffen. Viele jedoch schauen über den eigenen Tellerrand. Das Plakat von Brot für die Welt ist so ein Beispiel. Einen stärkeren Kontrast kann es fast nicht geben: Media-Markt begeistert genauso. Beide Motive teilen sich den ersten Platz. Eine Überraschung ist das Imas-Jahres-Ranking: Zum ersten Mal gibt es drei erste Plätze.

Alle Sieger finden Sie in der aktuellen Ausgabe von W&V (EVT 17.11.2011).

Frühere Sieger im Plakattest (Oktober 2011) sehen Sie hier, außerdem Radio, TV und Anzeige.


Mehr zum Thema:

Archiv


08.10.2025 | pro-beam GmbH & Co. KGaA | Gilching B2B-Marketing Manager (m/w/d)
pro-beam GmbH & Co. KGaA Logo
07.10.2025 | MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG | Wiesbaden Performance Marketing Manager (m/w/d)
MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG Logo
04.10.2025 | STARFACE GmbH | Karlsruhe Marketing Automation Manager (all gernders)
STARFACE GmbH Logo
04.10.2025 | superneo communication GmbH | München Junior PR Consultant Lifestyle (m/w/d)
superneo communication GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.