Iglo sucht den Facebook-Fisch
Noch ein Produkt, das Mitentwickler bei Facebook sucht: diesmal ist es das Schlemmer-Filet von Iglo. Facebook-Nutzer können über die neue Sorte abstimmen.
Noch ein Produkt, das Mitentwickler bei Facebook sucht: diesmal ist es das Schlemmer-Filet von Iglo. Während die ersten Unternehmen bereits ihre durchgeführten Aktionen auswerten und ein erstes Fazit ziehen, startet Iglo jetzt seine Aktion "Next Schlefi". Das Unternehmen nennt das zwar "Crowdsourcing", auch richtig wäre aber: "Mafo-Stichprobe". Denn tatsächlich dürfen die Facebook-Fans über drei verschiedene Sorten abstimmen: "Hüttenschmaus" mit Kartoffelrösti und Käse, "Rosmarin-Zitrone" und "Toskana" mit Tomaten, Kräutern und Mozzarella. Das Schlemmer-Filet mit den meisten Stimmen will Iglo 2012 auf den Markt bringen.
Es ist nicht das erste Mal, dass Iglo die Fans seines Blubb Club – so heißt die Facebook Fanpage – zum Mitmachen einlädt. Schon zum Start des Tiefkühlgemüses "FeldFrisch" suchte das Unternehmen Produkttester.