WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Imas: Die Sieger im Plakattest 34/11

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Plakaten. Die ersten drei Plätze sehen Sie bei W&V Online.

Text:

29. August 2011

Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Plakaten.

Alles stöhnt unter der hochsommerlichen Hitze. Jeder Schritt, jede Bewegung, sogar jedes Wort wird fast zur Qual. Ob von innen oder außen, alles giert nach Erfrischung und Abkühlung. Umhüllt von Eis, zischt das zuckerfreie Brausegetränk von Coca-Cola aus der Flasche. Die so kühl wirkt, dass man fast wünscht, ihren Platz einzunehmen. Für die Testbetrachter der klare Favorit im Plakattest. Wer es fruchtig mag, greift zu den neuen Sorten von Granini.

Die kompletten Top Ten finden Sie in Ausgabe 34/11 von W&V (EVT 25.8.11).

Frühere Sieger im Imas-Plakattest klicken Sie hier an; außerdem Radio, TV und Anzeige.


Mehr zum Thema:

Archiv


10.10.2025 | STARFACE GmbH | Karlsruhe Marketing Automation Manager (all gernders)
STARFACE GmbH Logo
10.10.2025 | superneo communication GmbH | München Junior PR Consultant Lifestyle (m/w/d)
superneo communication GmbH Logo
08.10.2025 | pro-beam GmbH & Co. KGaA | Gilching B2B-Marketing Manager (m/w/d)
pro-beam GmbH & Co. KGaA Logo
07.10.2025 | MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG | Wiesbaden Performance Marketing Manager (m/w/d)
MEWA Textil-Service SE & CO. Management OHG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.