
Imas: Die Sieger im Plakattest 34/11
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Plakaten. Die ersten drei Plätze sehen Sie bei W&V Online.
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Plakaten.
Alles stöhnt unter der hochsommerlichen Hitze. Jeder Schritt, jede Bewegung, sogar jedes Wort wird fast zur Qual. Ob von innen oder außen, alles giert nach Erfrischung und Abkühlung. Umhüllt von Eis, zischt das zuckerfreie Brausegetränk von Coca-Cola aus der Flasche. Die so kühl wirkt, dass man fast wünscht, ihren Platz einzunehmen. Für die Testbetrachter der klare Favorit im Plakattest. Wer es fruchtig mag, greift zu den neuen Sorten von Granini.
Die kompletten Top Ten finden Sie in Ausgabe 34/11 von W&V (EVT 25.8.11).
Frühere Sieger im Imas-Plakattest klicken Sie hier an; außerdem Radio, TV und Anzeige.