
Imas-Spottest Radio: Nivea punktet mit Jubiläumskampagne
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Radiospots. W&V Online präsentiert die Funkspots der Woche 33/2011.
Das Institut Imas testet jeden Monat die Effizienz von Radiospots. W&V Online präsentiert die Funkspots der Woche 33/2011..
Sanfte Sprecherinnenstimme, ein Lied aus der Hitparade ("California King Bed" von Rihanna), dazu ein runder Geburtstag und ein Dankeschön: Unwiderstehlich zieht die Traditionsmarke Nivea die Hörer in den Bann und lockt mit Preisen und Geschenken. Deutlich auf Platz eins landet die Jubiläumskampagne der Hamburger. Nicht ganz so verlockend waren offenbar die übrigen Sonderangebote. Doch die Schnäppchenjagd bei Deichmann, Saturn und Praktiker schlägt trotzdem die Sportschau.
Alle Sieger finden Sie in der aktuellen Ausgabe von W&V (EVT 18.8.11).
Frühere Sieger im Imas-Radiotest Juli 2011 klicken Sie hier an; außerdem Plakat, TV und Anzeige.
Mehr zum Thema Radio lesen Sie hier im großen W&V Online-Special "Radiotrends".