WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Neue TV-Spots:
Indeed vertraut auf Regisseur Kai Wiesinger

Das Jobportal läutet mit vier Spots die nächste Runde seiner Kampagne "Nichts zu meckern, Deutschland" ein: Als Regisseur hat Indeed Kai Wiesinger an Bord geholt, der mehr Humor in die Kampagne bringen soll.

Text: Markus Weber

3. Februar 2020

Am Montag (3.2.) geht der Indeed-Spot "Ingrid" im Fernsehen on air.
Am Montag (3.2.) geht der Indeed-Spot "Ingrid" im Fernsehen on air.

Foto: Indeed

Im Herbst 2018 lancierte Indeed die Markenkampagne "Nichts zu meckern, Deutschland". Entwickelt wurde der Auftritt von der Hamburger Agentur Grabarz & Partner.

Jetzt geht die Kampagne in die zweite Runde: und zwar mit vier neuen Spots, bei denen jeweils der Schauspieler Kai Wiesinger Regie führte. Der Spot "Ingrid" geht an diesem Montag (3.2.) im Fernsehen on air. Bei dem 30-Sekünder im Mockumentary-Stil geht es um einen vermeintlichen Hörfehler: "Indeed - nicht Ingrid". Produziert wurde der Film von Wolffpack Vision aus Berlin. Zwei weitere TV-Spots und ein zusätzlicher Eintracht-Frankfurt-Spot (deren Hauptsponsor das Jobportal ist) werden noch folgen. Die verantwortliche Kreativagentur ist wie gehabt Grabarz & Partner.

Die Kampagne wird bis zum Jahresende laufen (Mediaagentur: Mediacom, Düsseldorf).

"Neben Familie und Freunden ist der Job einer der wichtigsten Aspekte im Leben. Menschen verbringen täglich sehr viel Zeit auf der Arbeit, daher sollten sie sich mit etwas beschäftigen, dass ihnen Spaß macht und sie erfüllt", sagt Indeed-Deutschlandchef Frank Hensgens: "Mit Kai Wiesinger haben wir uns einen Regisseur an Bord geholt, der 'Nichts zu meckern' mit noch humorvolleren Geschichten versieht."


Mehr zum Thema:

Karriere Recruiting Archiv

Markus Weber, Redakteur W&V
Autor: Markus Weber

ist seit 20 Jahren Mitglied der W&V-Redaktion. Als Nachrichtenchef ist er für die aktuellen Themen auf wuv.de zuständig. Darüber hinaus ist er innerhalb der Redaktion der Themenverantwortliche für "CRM & Data". Aufgewachsen ist Markus auf einem Bauernhof im Württembergischen Allgäu. Mit fünf Geschwistern.


30.06.2022 | Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung | München

Projektmanagerin / Projektmanager (m/w/d) Social Media und Business Intelligence

Staatliche Lotterie- und Spielbankverwaltung Logo
28.06.2022 | Thomann GmbH | Burgebrach

Senior CRM Manager (m/w/d)

Thomann GmbH Logo
28.06.2022 | Max-Planck-Institut für Innovation und Wettbewerb | München

Administrative Director (m/f/div)

Max-Planck-Institut für Innovation und Wettbewerb Logo
27.06.2022 | VULKAN Group Hackforth Holding GmbH & Co. KG | Herne

Grafik- / Kommunikationsdesigner Digital & Print (m/w/d)

VULKAN Group Hackforth Holding GmbH & Co. KG Logo
27.06.2022 | ZG Raiffeisen eG | Karlsruhe

Marketing-Assistenz (m/w/d)

ZG Raiffeisen eG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter

Kontakt Impressum Disclaimer
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter
Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.