Das böse Erwachen nach einem unbedachten Foto ist auch das Thema einer Anti-Sexting-Kampagne in der Schweiz. Hier warnen Pro Juventute und TBWA, Zürich, vor den Folgen.

Im vergangenen Jahr verhalf Innosence in Danger Serviceplan zum ersten Platz im W&V-Kreativranking. Die meisten Punkte im Ranking, nämlich 456, erhielt die Agentur mit der Einmal-Ausgabe der Zeitung "The Daily Abuse", die sie für den Kunden Innocence in Danger publiziert hat. Darin: Tausende Namen missbrauchter Kinder. Sonst nichts.


Franziska Mozart
Autor: Franziska Mozart

Franziska Mozart berichtet seit vielen Jahren über die Marketing- und Medien-Branche. Die freie Journalistin beschäftigt sich am liebsten mit Nachhaltigkeit und Digitalisierung und am allerliebsten mit der Schnittstelle dieser beiden Bereiche. Für die W&V ist sie regelmäßig als Nachrichtenchefin tätig und betreut den Green CMO Award sowie den Deutschen Mediapreis betreut. Sie gilt als Expertin zum Thema Nachhaltigkeitsmarketing und ist Co-Autorin des Buches "Superpower Sustainable Marketing".