Kosmetikmarketing:
Instagram: Essence hat jetzt eine virtuelle Influencerin
Auf dem Instagramkanal der Beautymarke Essence kommuniziert ab sofort die Avatarlady Kenna. Warum Essence auf eine virtuelle Influencerin setzt, erklärt Markenmanagerin Kristin Jaskolka.
![Essences Avatar Kenna soll sympathisch, nicht zu perfekt aussehen.](/var/wuv/storage/images/werben_verkaufen/wuvplus/instagram_essence_hat_jetzt_eine_virtuelle_influencerin/9690657-6-ger-DE/instagram_essence_hat_jetzt_eine_virtuelle_influencerin8_gross.jpg)
Foto: Cosnova
Paid content
Jetzt mit
W&V Membership weiterlesen!
- Zugriff auf alle Membership-Inhalte
- 3 Monate für nur 19,90 €
- Danach 41,58 € pro Monat im Jahres-Membership
- Jederzeit kündbar
W&V Abonnenten sind jetzt W&V Member und können mit ihren Zugangsdaten auf alle Membership-Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: support@wuv.de