Die Einführung von Mia erfolgt schrittweise in den kommenden Tagen und soll im Juli abgeschlossen sein. Dafür greift Lillydoo auf seine etablierte IT-Infrastruktur zurück. Die hauseigene Lillydoo-Plattform, ein Shop-in-Shop für Premiummarken, zählt aktuell über 110.000 aktive Abonnenten in Europa. Der Versand von Mia läuft über das eigene Logistikzentrum in der Nähe von Berlin.


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

Lena Herrmann ist freiberufliche Journalistin, Podcast-Redakteurin und Moderatorin. Ihr Handwerk hat sie bei W&V gelernt, wo sie Marketingthemen betreut und unter anderem die W&V-Podcasts entwickelt und betreut hat. Ihr Herz schlägt für gute und spannende Inhalte, die sie gerne erstellt, aber auch gerne dabei hilft, sie für andere sichtbar und hörbar zu machen. Als Podcast-Host sitzt sie regelmäßig vor dem Mikrofon, als Moderatorin steht sie leidenschaftlich gerne auf der Bühne.