WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Themen
  • Akademie
  • Events
  • Magazin
  • Data
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Personalie:
Jonas Grashey wird FAZIT-Geschäftsführer

Der ehemalige Managing Director BurdaStyle Pemium, Jonas Grashey, geht als Geschäftsführer zu FAZIT Communication. Dort wird er gemeinsam mit Hannes Ludwig eine Doppelspitze bilden. 

Text: Stefan Schasche

18. Februar 2021

Jonas Grashey wird Co-Geschäftsführer bei Fazit Communication.
Jonas Grashey wird Co-Geschäftsführer bei Fazit Communication.

Foto: Daniel Grund

Ende Oktober hatte Jonas Grashey seinen bisherigen Arbeitgeber Hubert Burda Media auf eigenen Wunsch verlassen, zum 1. März heuert er bei der FAZ-Gruppe an und wird Geschäftsführer des digitalen Content-Marketing-Spezialisten FAZIT Communication. Bei Burda war Grashey, der seine Karriere nach dem Studium in München und Paris und einer Ausbildung zum Redakteur an der Deutschen Journalistenschule in München als freier Journalist bei Spiegel Online, Kicker, Welt, der Abendzeitung und anderen Medien begann, zuletzt als Managing Director im Bereich Burda Style Premium für Marken wie Bunte oder Freundin verantwortlich.  Bei Burda stieg er in 13 Jahren anschließend vom Senior PR Manager zum Managing Director bis in die Chefetage auf. 

Ein Duo an der Spitze

Bei FAZIT Communication wird Grashey nun also gemeinsam mit Hannes Ludwig die Geschäftsführung übernehmen. Ludwig: "Ich freue mich sehr, dass wir mit Jonas Grashey einen klugen und unternehmerischen Medienmacher gewinnen konnten, der neben einer fundierten journalistischen Prägung auch über eine ausgewiesene Managementexpertise verfügt. Ich bin überzeugt, dass es Jonas Grashey gemeinsam mit den starken Teams bei FAZIT Communication und unserer Mehrheitsbeteiligung 3st kommunikation gelingen wird, unsere außergewöhnlichen Kundenprojekte erfolgreich weiterzuentwickeln und unseren Wachstumskurs nachhaltig auszubauen." 


Mehr zum Thema:

Content Marketing Archiv

Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen. 


17.03.2023 | Verlag C. H. Beck oHG | München-Schwabing Leitung (m/w/d) Marketing-Service RSW
Verlag C. H. Beck oHG Logo
16.03.2023 | BVG | Berlin Referentin Infrastrukturkommunikation / Referent Infrastrukturkommunikation (w/m/d)
BVG Logo
14.03.2023 | Plan.Net Performance München | München Leitung E-Commerce & Retail Media (m/w/x)
Plan.Net Performance München Logo
13.03.2023 | Schneider GmbH & Co. KG | Fronhausen Marketing Specialist - Content Creation Video/Photo (m/w/d)
Schneider GmbH & Co. KG Logo
10.03.2023 | NETZSCH Process Intelligence GmbH | Selb Senior Marketing Manager (M/W/D)
NETZSCH Process Intelligence GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Themen Akademie
Events Magazin Data
Exklusiv Membership Stellenmarkt
Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten WerWoWas Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2022 - W&V | All right reserved

© 2022 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.