WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Lifestyle-Magazin:
José Redondo-Vega macht Focus Style für Burda

Der ehemalige GQ-Chef wird das Männermode-Supplement, das zweimal jährlich erscheint, überarbeiten.

Text: Manuela Pauker

1. Februar 2019

José Redondo-Vega verpasst Focus Style ein neues Outfit.
José Redondo-Vega verpasst Focus Style ein neues Outfit.

Foto: Hubert Burda Media

José Redondo-Vega ist wieder in der Welt der Männer-Lifestyle-Titel unterwegs: Der 53-Jährige, der zuletzt den Condé Nast-Titel GQ lange Jahre geleitet hat, übernimmt als Redaktionsleiter ab sofort bei Hubert Burda Media das Magazin Focus Style.

Focus Style

Foto: Hubert Burda Media

Das Heft, das dem wöchentlich erscheinenden Focus zweimal im Jahr als Supplement beiliegt, ist als "Styleguide für den modernen Mann" konzipiert. Redondo-Vega soll das Magazin "weiterentwickeln und es konzeptionell vorantreiben", kündigt Managing Director Malte von Bülow an.

Größer und stylischer

Zu diesem Zweck investiert Focus auch in die Heftqualität der stylischen Beilage: Ab diesem Jahr erscheint Focus Style mit einem hochwertigeren Papier und in größerem Format. Zu sehen ist das Resultat der Umbauten voraussichtlich am 4. Mai: Dann erschient die erste Ausgabe, die unter Leitung von José Redondo-Vega entstand.

Dafür hat sich der Blattmacher, der unter anderem auch stellvertretender Chefredakteur der deutschen Vanity Fair war, sich einiges vorgenommen: "Wir wollen noch stärker als bisher das Lebensgefühl des modernen Mannes widerspiegeln und ihm ein guter Berater sein. Mit Stilsicherheit, Haltung und dem Gespür für den richtigen Themenmix."


Mehr zum Thema:

Karriere Print Archiv

Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.


01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Category & Key Account Manager - E-Commerce (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Performance Marketing Manager - E-Commerce / Retail Media (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
27.06.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Head of Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.