Carl Kuhn, Head of Esports Jung von Matt Sports, ist davon überzeugt, dass auch digitale Marken manchmal analog werden müssen, um hervorzustechen. "Daher wollten wir mit der Aktion 'Azoth Tree' die Grenzen zwischen der virtuellen und der realen Welt aufbrechen, indem wir das ultimative Community-Erlebnis in der 'New World: in Berlin stattfinden lassen."

Neben Jung von Matt Sports waren bei der Umsetzung der Aktivierungskampagne auch die Produktionsstudios Urbancreen und TakeTV beteiligt.


Franziska Mozart
Autor: Franziska Mozart

Franziska Mozart berichtet seit vielen Jahren über die Marketing- und Medien-Branche. Die freie Journalistin beschäftigt sich am liebsten mit Nachhaltigkeit und Digitalisierung und am allerliebsten mit der Schnittstelle dieser beiden Bereiche. Für die W&V ist sie regelmäßig als Nachrichtenchefin tätig und betreut den Green CMO Award sowie den Deutschen Mediapreis betreut. Sie gilt als Expertin zum Thema Nachhaltigkeitsmarketing und ist Co-Autorin des Buches "Superpower Sustainable Marketing".