WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Neue Doppelspitze:
JvM/Tech: Mirja Meyer wird Geschäftsführerin

Mirja Meyer rückt bei Jung von Matt/Tech in die Geschäftsführung auf. Sie bildet zusammen mit Thomas Feldhaus ab April die neue Agentur-Doppelspitze. Christopher Roskowetz verlässt die JvM-Tochter.

Text: Stefan Schasche

29. März 2021

Das neue Führungsduo bei Jung von Matt/Tech: Thomas Feldhaus und Mirja Meyer.
Das neue Führungsduo bei Jung von Matt/Tech: Thomas Feldhaus und Mirja Meyer.

Foto: Jung von Matt Tech

Mirja Meyer steigt bei Jung von Matt/Tech in die Geschäftsführung auf und bildet gemeinsam mit Thomas Feldhaus künftig das Führungsduo. Sie übernimmt damit die Nachfolge von Christopher Roskowetz, der den Tech-Ableger der Jung von Matt-Gruppe seit Gründung im September 2018 mit Feldhaus geführt hatte und das Unternehmen nun verlässt. Mirja Meyer arbeitet seit 2006 bei Jung von Matt und stieg in der Zeit vom Junior-Projectmanager zum Account Director, zum Client Service Director und nun zur Geschäftsführerin auf.

"Mirja und ich arbeiten seit zehn Jahren zusammen," sagt Thomas Feldhaus. "Eine Zeit, in der ich sie als gleichermaßen klar fokussierte so wie zukunftsorientierte Beraterin kennen und schätzen gelernt habe. Ich bin davon überzeugt, dass wir Jung von Matt/Tech in dieser Konstellation noch einmal auf ein neues Level bringen werden," so Feldhaus weiter.

Eine erfahrene Digitalexpertin

Mit komplexen Digitallösungen, Change-Prozessen und der Plattformentwicklung ist Meyer bereits aus ihrer Position als Client Service Director sowohl auf Kunden- wie auch auf Agenturseite vertraut. Meyer: "Für mich ist eine Plattform am Ende des Tages vor allem dann gelungen, wenn sie intuitiv bedienbar ist, schnell ist, dem Nutzer einen echten Mehrwert bietet und die Einzigartigkeit der Marke beziehungsweise des Unternehmens erlebbar macht." Gute Beispiel dafür ist etwa die Entwicklung der globalen AMP-Plattform für die kalifornische Google-Zentrale oder auch die Markenplattform bmw.com. "Mirja ist seit vielen Jahren Teil der Führungsmannschaft von Jung von Matt," sagt JvM-Chef Peter Figge. In dieser Zeit habe er sie als starke Beraterin kennengelernt, "die sowohl ihrem Team als auch ihren Kunden bei komplexen Projekten immer innovationsstark und gleichzeitig prozesssicher zur Seite steht."


Mehr zum Thema:

Karriere Archiv

Autor: Stefan Schasche

In über 20 Jahren als Redakteur hat Stefan Schasche für diverse Zeitschriften über alles geschrieben, was Mikrochips oder Li-Ion-Akkus unter der Haube hat. Vor seiner Zeit bei der W&V schrieb er für das Schwestermagazin Kontakter über Kampagnen, Programmatic Advertising und internationale Werbethemen. 


01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Category & Key Account Manager - E-Commerce (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Performance Marketing Manager - E-Commerce / Retail Media (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
27.06.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Head of Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.