Portfolio für Aufträge

Die Agentur ist deshalb für jedes Projekt dankbar, das sie zum Beispiel aus Deutschland bekommen können. Im Angebot sind:

  • Design
  • Branding 
  • Digital Design (Banner, Static und Video-Banner)
  • Creative Concepts (für digitale und alle anderen Kreativ-Kampagnen, Kreativ-Pitches für Agenturen)
  • VFX (jegliche Arbeit mit Video-Material)

Klar, alles läuft remote. Bei Interesse zu kontaktieren sind Managing Partner Yaroslav Ploshko unter yaroslav.ploshko@tabasco.com.ua oder der Kreativchef Alexander Smirnov unter alexander.smirnov@tabasco.agency.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.