Portfolio für Aufträge

Die Agentur ist deshalb für jedes Projekt dankbar, das sie zum Beispiel aus Deutschland bekommen können. Im Angebot sind:

  • Design
  • Branding 
  • Digital Design (Banner, Static und Video-Banner)
  • Creative Concepts (für digitale und alle anderen Kreativ-Kampagnen, Kreativ-Pitches für Agenturen)
  • VFX (jegliche Arbeit mit Video-Material)

Klar, alles läuft remote. Bei Interesse zu kontaktieren sind Managing Partner Yaroslav Ploshko unter yaroslav.ploshko@tabasco.com.ua oder der Kreativchef Alexander Smirnov unter alexander.smirnov@tabasco.agency.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind Agenturstrategie, Kreation und UX. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.