
Kampagne :
LG Electronics lässt die Pixel leuchten
Es ist der erste globale Aufschlag seit drei Jahren: Die Marke LG Electronics widmet der hauseigenen OLED-Technik eine Kampagne. Kreativ umgesetzt wurde diese von der Agentur The & Partnership.

Foto: LG Electronics
LG Electronics lanciert eine internationale Kampagne, die die neue OLED-Technik des Herstellers bildstark in Szene setzt. In seinen TV-Geräten hat LG eigenen Angaben zufolge "selbstleuchtende Pixel" verbaut. Das soll für besonders "kraftvolle Bilder mit erstaunlicher Klarheit" sorgen.
Entsprechend leuchtkräftig kommt der TV-Spot daher. In dem 30-Sekünder verschlägt es die Protagonistin, gespielt von Ivana Šulavíková, in Fantasiewelten, ehe sie sich vor dem heimischen Fernseher der Marke LG wiederfindet. Die Idee stammt von der britischen Kreativagentur The & Partnership. Regie führte Sam Brown.
Sehen Sie hier den Spot, der von Rogue Films produziert wurde:
Neben dem Film, der bis Ende Juni im TV zu sehen ist, werden weitere Videos online sowie über Social Media ausgespielt. Ergänzt wird die Kampagne von Display Ads und Printanzeigen.