Platz 2

Auf Rang 2 landet der Animationsfilm „Zipper & Bears“ der Marke YKK (Adk Asatsu DK), bei dem die Bären auf der Strickjacke eines kleinen Mädchens zum Leben erwachen.

Platz 3

Mit einer Parodie auf das kulturelle Erbe von Whiskey Spots belegt Jameson`s Whiskey von EVB den dritten Platz.

Platz 4

Auf den vierten Platz schafft es ein Spot aus Deutschland: Netto Marken Discount – Der Wahre Osterhase - Germany (Jung von Matt). Im Ranking für Europa steht der Osterhase an der Spitze. 

Platz 5

President's Choice – Eat Together - Canada (John St.)

Platz 6

Coldwell Banker – Somebody to Love - US (Siltanen & Partners)

Platz 7

Monoprix – Lait Drole La Vie - France (ROSAPARK)

Platz 8

Nespresso – Coming Home - US (McCann New York)

Platz 9

Kia – Hero's Journey – US (David&Goliath LA)

Platz 10

McDonald's – McLanche Feliz - Brazil (DPZ&T)

Platz 19 für den zweiten Spot aus Deutschland

Netto Marken-Discount Dann geh doch zu Netto! - Jung von Matt / SAGA

Alle FeelMore50 Spots gibt es unter www.feelmore50.com


Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.