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Sommer-Mode:
Lidl launcht Influencer-Kollektion

Die 16 sommerlichen Kleidungsstücke der ersten "Esmara x Influencer"-Kollektion verkauft Lidl ab dem 15. April im Onlineshop.

Text: Maximilian Flaig

28. März 2019

Sie ist eine der vier Influencerinnen, die für Lidl designen: Valentina Pahde
Sie ist eine der vier Influencerinnen, die für Lidl designen: Valentina Pahde

Foto: Lidl

Im Rahmen eines Live-Events hat Lidl am Donnerstag in Berlin die erste "Esmara x Influencer"-Kollektion enthüllt.

Die Präsentation im Berliner Glashaus an der Spree trug das Motto: Sommerparty. Dementsprechend stellten die Influencerinnen DominoKati, Patrizia Palme, Shanti Joan Tan und Valentina Pahde ihre Mode bei sommerlichen Aktivitäten vor - auf dem Skateboard, dem Fahrrad oder beim Picknick.

"Mit der 'Esmara x Influencer'-Kollektion wollen wir vor allem modebewusste Kunden ansprechen und sie für unsere Fashionpieces begeistern. Bei unseren Gästen kam die Zusammenarbeit mit unseren vier Influencerinnen des #LidlStudio sehr gut an. Nun freuen wir uns auf das Kundenfeedback, wenn die sommerlichen Kleidungsstücke ab dem 15. April in unserem Onlineshop erhältlich sind", zeigte sich Jan Bock, Geschäftsleiter Einkauf bei Lidl Deutschland, zufrieden.

Lange Vorbereitungszeit

Bereits im Sommer 2018 entwarfen die vier Influencerinnen die Looks, bestehend aus jeweils vier Kleidungsstücken. Entstanden ist eine 16-teilige limitierte Sommer-Kollektion.

"Wichtig ist uns bei Lidl allerdings nicht nur die Optik der Kollektion. Bei der Herstellung und Auswahl hat Qualität für Lidl höchste Priorität. Wir setzen auf hochwertige Verarbeitung und angenehmen Tragekomfort. Hierfür kontrollieren wir mittels unseres umfangreichen Qualitätssicherungssystems alle Schritte entlang der gesamten Produktions- und Lieferkette", so Jan Bock weiter.


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Autor: Maximilian Flaig

Maximilian Flaig studierte Amerikanistik in München, volontierte bei W&V und schrieb währenddessen auch für die Süddeutsche Zeitung. Der gebürtige Kölner verantwortet die Themenbereiche Performance & Analytics, KI & Tech sowie SEO und hat ein besonderes Faible für Sportmarketing. 


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