Seit 2013 ist LikeMeat auf dem deutschen Markt präsent. Die veganen Fleischalternativen stellt das Unternehmen dabei auf Basis von Bio-Soja und Erbsen her. Die Kernkompetenz von Like Meat liegt im Segment Streifen und Geschnetzeltes mit den Topsellern Like Chicken, Like Gyros, Like Döner und Like Grilled Chicken. Insgesamt umfasst das Portfolio derzeit 14 verschiedene Produkte, die in in mehr als 15.000 Supermärkten zu haben sind. Seit März 2020 gehört Like Meat zum Unternehmen The Livekindly Co., zu deren Portfolio Marken wie Oumph und The Fry Family Foods gehören.


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.